Großhandelsgenehmigung nach AMG 52a und Behörden GDP

//Großhandelsgenehmigung nach AMG 52a und Behörden GDP

Großhandelsgenehmigung nach AMG 52a und Behörden GDP

Fachspedition Hanse Service erhält Großhandelsgenehmigung nach  AMG 52a und Behörden GDP

Mit Wirkung vom 29.1.2019 wurde dem Pharma, API und Biotec Speziallogistiker     Hanse Service
von der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg gem. AMG §52a Abs.1 die Erlaubnis zum Großhandel mit Arzneimitteln und das Behörden geprüfte GDP Zertifikat für die Betriebsstelle Hamburg erteilt.

Im Zuge des Ausbaues unserer Pharmaaktivitäten, sagte GF Thorsten Eckel war es uns wichtig, unseren Pharmakunden eine noch qualifiziertere Grundlage der engen Zusammenarbeit aufzuzeigen.

Hanse Service organisiert unter dem Markennamen „ Pharmalogisticspartner“ die weltweite Supply Chain im Beschaffungs- und Versandbereich nach GDP von pharmazeutischen Rohstoffen APIs und Fertigmedikamenten mit durchgehendem Temperaturketten Monitoring bei Luftfracht, Seefracht und Straßentransporten und einem eigenen Pharmalagerhäusern.

Über das weltweite Netzwerk werden aktive Temperaturtransporte mit Kühlcontainern und Luftcontainern sowie auch mit eigenen passiven Thermoverpackungen zwischen – 196 Grad bis + 25 Grad im Haus – Haus Verkehr durchgeführt.

Im Pharmalager werden Fertigmedikamente, sowie APIs auch als Gefahrgüter und Rohstoffe nach WGK 1-3 nach GDP umgeschlagen und gelagert. Ebenfalls werden im Pharmalager Crossdocking Möglichkeiten für Weiterleitungen per Pharma-LKWs
in Europa und auch weltweite FCL und LTL Containerverladungen im Medikamentenbereich weltweit durchgeführt.

Als mittelständischer, flexibler und innovativer Partner der Pharmazeutischen Industrie stehen wir seit 1983 mit unseren Pharma Logistiklösungen gern bereit – allen Ihren Anforderungen gerecht zu werden – testen Sie uns wir liefern Ideen und Lösungen.

HANSE SERVICE Intern. Fachspedition GmbH

Ansprechpartner:
Herr Uwe Becker Head of Pharma Tel. 040-75277-178
Email: u.becker@hanse-service.com
Herr Jörg Brinkmann CEO Tel. 040-752 77-255
Email: J.brinkmann@hanse-service.com

By |2019-02-06T20:20:18+00:00Februar 6th, 2019|Allgemein|

Quickkontakt

Bitte warten …